Herzlich willkommen in meinem kleinen Flohmarkt!!!
Jeder kennt das: Hin und wieder wird es Zeit, sich von etwas zu trennen - warum also nicht hier?
Ich biete Euch schöne Garne aus meinem Wollvorrat, Strickbücher und -zeitschriften sowie hin und wieder etwas Selbstgestricktes zu kleinen Preisen an.
Die Garne und Strickstücke werden von mir sorgfältig aufbewahrt, in unserem Haushalt gibt es weder Motten noch andere Haustiere und geraucht wird bei uns auch nicht.
Wenn Ihr Euch für ein Angebot interessiert, meldet Euch bitte per eMail unter knitandrelax@googlemail.com bei mir.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch
Susanne

Freitag, 12. August 2011

GGH Raffinesse


200g GGH Raffinesse
leicht glänzendes verzwirntes Garn
in einem Fliederton


45% Baumwolle
35%Polyethylen
20% Viscose

95m/50g
Nadelstärke 4-5mm


Preis:
200g/4 Knäuel = 4 € plus Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen