Herzlich willkommen in meinem kleinen Flohmarkt!!!
Jeder kennt das: Hin und wieder wird es Zeit, sich von etwas zu trennen - warum also nicht hier?
Ich biete Euch schöne Garne aus meinem Wollvorrat, Strickbücher und -zeitschriften sowie hin und wieder etwas Selbstgestricktes zu kleinen Preisen an.
Die Garne und Strickstücke werden von mir sorgfältig aufbewahrt, in unserem Haushalt gibt es weder Motten noch andere Haustiere und geraucht wird bei uns auch nicht.
Wenn Ihr Euch für ein Angebot interessiert, meldet Euch bitte per eMail unter knitandrelax@googlemail.com bei mir.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch
Susanne

Sonntag, 4. Dezember 2011

Blauer Grobstrickpilli


Blauer Grobstrickpulli
aus vier verschiedenen Fäden gestrickt
mit eingesetzten Ärmeln
kaum getragen
Material:
dunkelblaues Bändchengarn aus Baumwolle
lavendelfarbenes Baumwollgarn
mittelblaues Mohairgarn
Leiterbändchen mit blauen, lilafarbenen und türkisen Farbflächen
zusammen verstrickt mit 12mm Nadeln
Der Blauton ist am Besten im unteren Bild getroffen.
Maße:
Brustweite 108cm
Länge 62cm
Ärmellänge ab Schulternaht 65cm
Pflege:
Wollwaschgang kalt mit Wollwaschmittel
leicht anschleudern
liegend trocknen
Preis:
70 € plus Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen